About Helen

Hey,
schön, dass Du hierher gefunden hast!
Mein Name ist Helen, ich bin 24 Jahre alt und lebe mit meinem Freund und unserem Stubentiger Franky in der Löwenstadt Braunschweig.
Mein Herz schlägt für Mode, gutes Essen mit Freunden und einen leidenschaftlichen Lifestyle.

Schon als Kleinkind hatte Sprache eine besondere Bedeutung für mich. Ich fing an pausenlos zu plappern, noch bevor ich laufen wollte. Auch jetzt spreche ich gerne viel und sicherlich manchmal etwas zu schnell.
Ich habe Germanistik und Philosophie sowohl in Bachelor als auch Master studiert und mich dafür in die stets konkurrierende Stadt Hannover gewagt. Klischees und Regeln setze ich gerne mal aus, wie sich auch an meinem Modestil zeigt.
Die Leidenschaft für Worte spiegelt sich nicht nur in meiner Studienwahl sowie den etlichen gelesenen Romanen in meinem Regal wieder. Sie findet nun auch hier auf FashionFoodFlowers viel Raum, um sich kreativ auszubreiten.

Ich lache viel und laut, gehe gerne offen auf Menschen zu und in meinem Kopf schwirren immer eine Menge kreativer Ideen. In mir steckt jedoch auch ein kleiner Ordnungs-Freak, der stets pünktlich sein muss und gerne seine komplette Woche vor-strukturiert. Für spontane Unternehmungen, bin ich trotzdem immer zu haben!

Wie das Leben selbst, sind die Inhalte auf FashionFoodFlowers bunt gemischt, wobei der Fokus auf eben diesen drei Themen liegt: Fashion – Food – Flowers (Lifestyle)

Seit Anfang 2017 zeige ich meine Liebe für Mode auf Instagram. Mit viel Herz wird dies auch hier in diesem Blog vertieft. Dabei zeige ich euch meine Looks, aktuelle Trends und was Mode alles bewirken kann. Ich bin ein kleiner Schuh-Junkie und gehe dabei gerne hoch hinaus – Highheels findet ihr bei mir sehr viele. 2014 habe ich mir dann auch meinen Traum erfüllt, ein eigenes Ankleidezimmer zu haben. Leider sind es bisher nur 3m² mit Schräge, aber man entwickelt sich ja im Leben stetig weiter.

Neben Fashiontrends schlägt mein Herz auch für gutes Essen in geselliger Runde und den Spaß am Leben, sodass ihr hier im Blog auch ein paar Rezepte, Restauranttipps und Lifestyle-Ideen finden werdet.
Achtung! Es ist möglich, dass diese Beiträge sehr Schokoladen-lastig werden.

Ich freue mich darauf, euch mit in meine Welt zu nehmen und zu zeigen, was mich bewegt. Bei Fragen oder Ideen, schreibt mir doch gerne eine Nachricht. Über Feedback zu den einzelnen Posts, freue ich mich in den Kommentaren.

FashionFoodFlowers – About all that beauty in life!